Freitag, 12. Februar 2010

Lachnummer des Tages (2): Nach der Vogelgrippe kommt die Schweinegrippe kommt die Ziegengrippe kommt die ...

In den Niederlanden wächst die Sorge vor einer weiteren Ausbreitung der gefährlichen Ziegengrippe. Tausende Tiere werden vorsorglich geschlachtet. Auch für Menschen kann die Krankheit gefährlich sein. Schon mehr als 2000 Holländer sind erkrankt, sechs sind gestorben. Jetzt ist auch Deutschland alarmiert.

(Weiterlesen)

Anmerkung: Sollten nicht allmählich mal die Preise für die rettenden Impfdosen erhöht werden? Auch wenn es den Pharmakonzernen natürlich nicht um Profit, sondern um das Wohl und die Gesundheit der Menschen geht, könnte man da doch noch ein paar weitere Milliarden abschöpfen ... ;-) - Man weiß nicht, ob man schallend lachen oder doch lieber heulen sollte.

Keine Kommentare: