Sonntag, 29. August 2010

Lachnummer des Tages (12): Der Student und die CDU

Ein BWL-Student erklärt in den Piraten-Foren, wieso er lieber die CDU wählt:

"Politik sollte man besser den echten studierten Profis mit langer Parteierfahrung überlassen und nicht Hinz und Kunz die ohne Sinn und Verstand einfach irgendwas abstimmen. Genau deshalb wähle ich auch die CDU, denn dort werden alle Entscheidungen von einer Kompetenten Parteispitze getroffen die sich nicht von den Populistischen wünschen der Mehrheitsbevölkerung unter Druck setzen lässt."

(via Fefes Blog)

Anmerkung: Das ist doch eine Jugend, die uns hoffnungsvoll und zuversichtlich in die strahlende Zukunft blicken lässt. Da spürt man doch zwischen allen Worten den revolutionären Geist der Innovation ... - Ob der Schnösel das wirklich glaubt, was er da absondert? Oder schielt er schon auf seine Karriere in der "Jungen Union"? Die "populistischen Wünsche der Mehrheitsbevölkerung" - das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Da spricht ein echter Demokrat.

Keine Kommentare: