Donnerstag, 31. August 2017

Song des Tages: Waiting For You To Die




(Lord of the Lost: "Waiting For You To Die", aus dem Album "Swan Songs II", 2017)



Anmerkung: Wer das Video nicht bis zum Schluss ansieht, verpasst den satirischen, sehr kapitalistischen Höhepunkt. So geht das abstruse Spiel, so ging es und so wird es auch weitergehen. – Es ist sicher nur ein Zufall, dass das Cover dieses Albums von schwarzen, roten und uringelben Farben dominiert wird.

2 Kommentare:

Troptard hat gesagt…

Hallo Charlie,

meinst Du mit dem "satirischen, sehr kapitalistischen Höhepunkt" den Kapitalismus, diesen Untoten, der immer wieder aus seinem Grab entsteigt und wie ein Vampir sein Unwesen zwanghaft fortsetzen muss?

An Schwarz,Rot,Gold (Gelb) habe ich da spontan nicht gedacht. Mein erster Gedanke war, dass das Schwarz für die Rechten stehen könnte, das Gelb für das Bürgertum und die roten leeren Plätze für en gescheiterten Staatssozialismus.

Wäre sicherlich interessant von Dir zu erfahren, was Deine Assoziationen dazu waren.


Charlie hat gesagt…

Lieber Troptard, ich möchte den hier Mitlesenden nicht das Vergnügen stehlen, eigenen Interpretationen nachzugehen. Daher halte ich mich bei diesem Thema zurück und empfehle jedem, die eigene Hirnmasse zu benutzen. :-)

Liebe Grüße!